Alles neu: 2018 bringt viele Veränderungen

1520 0

Das alte Jahr ist Futsch, 2018 wird alles neu gemacht. Das inkludiert nicht nur neue Designs, neue Ideen, neue Projekte sondern viel mehr auch neues Aussehen, neue Ansätze, neues Alles.

Das neue Jahr wird legend… es kommt gleich…

Im neuen Jahr möchte ich einige Reisen umsetzen, darunter Norwegen, Neuseeland und Indonesien. Ich werde bei verschiedenen Abenteuern mitmachen, eines von RedBull steht zum Beispiel schon in den Startlöchern. Was noch? Hm, YouTube! Ich werde in diesem Jahr wieder regelmäßig Videos auf YouTube bringen. Anfangen werde ich mit Vlogs über gewisse Erneuerungen, neue Investitionen. Dann, spätestens ab Anfang Februar, wird es Reviews und hochwertigen Content auf meinem Hauptkanal geben wo ich schon daran bin Skripte zu schreiben. Bis dahin werde ich auch noch einen neuen PC zusammenbauen, aber dazu in den nächsten Videos mehr.

Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an – und handelt. — Johann Wolfgang von Goethe

Und ich werde jetzt auch wieder versuchen auf Social Media und hier regelmäßiger Beiträge zu teilen, nicht einfach neben Studium, Vollzeitarbeit und YouTube aber das geht schon.. irgendwie.

Und damit wünsche ich euch einen wunderschönen Start ins neue Jahr. Macht es nicht gut, macht es besser. Peace ✌?

Schreibe einen Kommentar