Mein erster Post

4534 0

Moin zusammen! ?

Ich habe mir vorgenommen in Zukunft auf meinem Blog aktiv zu werden. Das heißt: Sobald es neuen nennenswerten Content von mir gibt, werde ich ihn hier mit einer Hintergrund-Story, ein paar schönen Fotos und Links zu Social Media Kanälen und ähnlichem hochladen. Beginnen möchte ich mit einem kleinen Einblick in mein Leben.

Wie wahrscheinlich viele von euch wissen, befinde ich mich gerade kurz vor der Matura/Abitur und bin daher etwas im Stress. Trotzdem versuche ich mir gerade ein Publikum auf meinen sozialen Kanälen aufzubauen, was gar nicht so einfach ist. Sehr bald, zumindest nach meiner bestandenen Matura, wird es auch wieder Videos auf YouTube geben, wo es wahrscheinlich 2 Kanäle geben wird: einen für Travel & Lifestyle Videos und einen über Fotografie, Filmerei und Technik. Falls ihr diesbezüglich irgendwelche Wünsche habt, bin ich gerne offen für Vorschläge. Kontaktiert mich einfach auf Twitter, Facebook, Instagram oder anderen Plattformen.

Falls ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr mir sie gerne unten in den Kommentaren stellen. Ich werde versuchen so viel wie möglich zu beantworten 🙂

PS: Die Seite befindet sich gerade erst im Aufbau. Dinge wie FAQ zu Technik, Über Mich, Kontaktformular und Co werden in den kommenden Wochen folgen – mein erster Post ist also erst der Anfang!

Schreibe einen Kommentar